Überspringen zu Hauptinhalt

Wir suchen Sponsoren und Gönner!

Um die Kosten für die Vorbereitung und Durchführung der Rennen zu decken, sind wir auf finanzielle Zuwendungen angewiesen. Jeder Franken hilft, die Rennen professionell durchzuführen und Disentis bei Skitourenläuferinnen und -läufern in der ganzen Welt bekannt zu machen. Die Skitourenrennen in Disentis werden vom nicht gewinnorientierten Verein Trofea Péz Ault Disentis organisiert. Wir Organisatoren und freiwillig Helfenden setzen uns mit viel Enthusiasmus, Know-how und Arbeitseifer für sichere, nachhaltige Rennen mit internationaler Ausstrahlung ein. Dabei werden wir von der örtlichen Rettungskolonne, den Bergbahnen Disentis und der regionalen Tourismusorganisation tatkräftig unterstützt.

Werde Gönner und unterstütze uns mit einem Beitrag. Ab CHF 100.– jährlich wirst du hier genannt.

Vereinskonto Trofea Péz Ault
Konto CH39 8107 2000 0068 0384 7
BC-Nr. 81072
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Wir danken folgenden Gönnern:
Auto Huonder, Disentis
Axpo Holding AG
Durschei Fiduziaria SA
energia alpina
La Conditoria Sedrun
Repower AG
Rhätische Bahn
Tarcisi Maissen SA
UBS AG Ilanz

Bist du an einer Co-Sponsoringpartnerschaft ab Fr. 2’000.– interessiert? Oder möchtest du mit einem finanziellen Beitrag ab Fr. 5’000.– Hauptsponsor der Rennen 2022 werden, dann unterbreiten wir dir gerne unsere umfangreichen Gegenleistungen. Gib uns dazu bitte deine Koordinaten an.

Presenting Partner

LOC Sponsoren

An den Anfang scrollen